„Wir nehmen die aktuelle Entwicklung der Corona-Situation in Deutschland sehr ernst,“ so Till Balser, Geschäftsführer der Tiba. „Daher haben wir bereits frühzeitig entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig die Anfragen unserer Kunden und Interessenten in gewohnt hoher Qualität bedienen zu können.“
So hat Tiba die Hygienestandards in den Büroräumen noch weiter aufgerüstet. Die Mitarbeiter sind zudem angehalten, sich regelmäßig über Vorsorgemaßnahmen zu informieren. Zusätzlich soll eine aufklärende Kommunikation durch die Geschäftsführung dabei helfen, die Ausbreitung des Virus zu verhindern.
Tiba ist sehr dankbar dafür, dass es bisher keinen Fall von COVID-19 innerhalb des Unternehmens gibt. „Unsere Mitarbeiter sind mobil ausgestattet, sodass sie von zu Hause arbeiten können, Meetings finden größtenteils nur noch digital statt. Melden Sie sich also bitte wie gewohnt bei uns, Ihre Ansprechpartner sind nach wie vor zu den gewohnten Zeiten zu erreichen,“ sichert Herr Balser zu.
Sämtliche Leistungen – ob in der Beratung, im Bereich Zertifizierung oder im Training – können digital durchgeführt werden. Damit ist Tiba auch künftig in der Lage, passgenau im Projekt-, Prozess- und Change Management zu unterstützen.
„Unsere oberste Priorität ist es, Ihnen weiterhin hochwertige Leistungen zu bieten und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer – und Ihrer – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten. Dafür tun wir alles in unserer Macht Stehende,“ unterstreicht Till Balser. „Mit kreativen und innovativen Ideen stehen wir Ihnen als digital und virtuell arbeitendes Beratungs- und Trainingsinstitut auch in Zukunft gerne zur Seite. Wir wünschen Ihnen in dieser außergewöhnlichen Situation viel Kraft und alles Gute!“