Voller Elan sind wir auf Messen gegangen und haben uns über mögliche Customer Relationship Management-Systeme informiert. Nach zweijährigem Hin und Her war dann klar: Dynamics 365 ist unser Star! Workshops mit Kooperationspartnern standen auf der Tagesordnung, grundlegende Einstellungen und Templates wurden entwickelt, Customer Journeys aufgebaut. So haben wir das System step-by-step eingeführt – natürlich mit vielen Stolpersteinen, die wir gemeinsam mit unserer Auftraggeberin Birgit gemeistert haben.
Wir sind mega happy, dass wir das System Ende 2022 so weit aufgebaut haben, dass wir ab jetzt all unsere Kontaktformulare, Webinare, Mailings und Downloads über das CRM abwickeln. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, sich auf neue Technologien einzulassen und die Passion dafür zu haben. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen weiteren spannenden Weg in Zeiten der Digitalisierung!
Sie wollen auch Teil der Tiba Familie werden? Dann stöbern Sie doch in unseren Stellenanzeigen.
Weitere Interviews mit Tibaner:innen finden Sie hier.
Vielen Dank für die lustigen Eindrücke!
Sie wollen auch Teil der Tiba Familie werden? Dann stöbern Sie doch in unseren Stellenanzeigen.
Weitere Interviews mit Tibaner:innen finden Sie hier.