Projektmanagement Beratung Training Zertifizierung Software
 
Tiba Managementberatung GmbH
Projektmanagement Beratung Training Zertifizierung Software
 
 
 
 
Hubert Looschelders, Tiba Managementberatung und Tiba Schweiz

 

Management

Hubert Looschelders

Leiter Unternehmensentwicklung und Vorsitzender der Geschäftsführung der Tiba Schweiz GmbH

Hubert Looschelders ist seit über 19 Jahren bei der Tiba Managementberatung. Der auslandserfahrene und exzellent ausgebildete Berater und Projektmanager arbeitete unter anderem als Interimsprojektleiter in den unterschiedlichsten Branchen, leitete PM-Einführungsprojekte und hat den größten Key-Account aufgebaut.

Seit 2007 ist Hubert Looschelders Mitglied im Managementkreis und seit 2009 Partner. Neben dem erfolgreichen Aufbau des Geschäftsbereichs Expert on Demand hat er das Tochterunternehmen Tiba Projektservie von der Idee über den Aufbau bis zur Etablierung erfolgreich getrieben und geführt. Außerdem treibt er in diversen weiteren Funktionen die Geschäftsentwicklung der Tiba maßgeblich mit voran.

Studiert hat er Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Business in Europe, Außenhandel und Marketing. Sowohl an der Fachhochschule Bochum als auch an der Manchester Metropolitan University mit dem Abschluss Diplom-Betriebswirt und Bachelor of Arts, hon. Der Vater von zwei Kindern lebt mit Familie in seiner Heimatstadt Paderborn.